• Charakter Name: Constantin Eriksen
• Alter des Charakters: 33 Jahre
• Gesinnung: Gut
• Eckdaten deiner Story:
→ Constantin Eriksen wurde in London geboren.
→ Mutter ist eine Hexe, genauso wie sein Vater
→ Sein Opa väterlicherseits war ein Empath, von ihm hat er die Gabe.
→ Die einzige Hexenkraft die er besitzt, ist das Orben.
→ Er hat zwei jüngere Schwestern und einen jüngeren Bruder.
→ Er ist der einzige aus der Familie, der alle Fähigkeiten eines Empathen besitzt. Eine seiner Schwestern ist nicht in den Genuss der Empathie gekommen, sie hat nur die Fähigkeiten einer Hexe. Sein jüngerer Bruder und seine andere Schwester haben beide jeweils eine Kraft erhalten.
→ Constantin ist viel gereist und hat verschiedene Menschen und magische Wesen kennengelernt.
→ Sein Weg führte ihn in die Zauberschule.
→ Zurzeit lebt er in San Francisco und arbeitet in der Zauberschule als Lehrer.
• Kraft:
P A S S I V:
Fähigkeit Kräfte zu kanalisieren: Er ist dazu in der Lage die Kräfte anderer magischer Wesen zu kanalisieren, dass heißt er kann die Kraft kontrollieren und in eine bestimmte Richtung lenken, dies kann er aber nur, wenn die Kraft gerade eingesetzt wird.
Kräfte Reproduzieren: Die Fähigkeit durch die Gefühle einer Person an deren Kräfte ran zu kommen, diese zu kanalisieren und gegen die Person anzuwenden. Dies funktioniert nur wenn die Zielperson in der Nähe ist. Diese Fähigkeit erfordert ein gewisses Maß an Konzentration.
Psychische Reflexion: Psychische Reflexion ist die Fähigkeit, Emotionen und / oder Erinnerungen wieder auf eine Person oder auf ein anderes Wesen zu reflektieren. Es ist eine hoch entwickelte Form der Empathie.
Orben
A K T I V:
Empathie: Die Fähigkeit Emotionen eines anderen Wesens zu fühlen und zu lesen. Empathen können ihre Fähigkeit nutzen, Menschen dabei zu helfen mit ihren Problemen umzugehen und ihren emotionalen Schmerz heilen.
• Playerfahrung: ja
• Seriencharakter oder Free: Free
• Auf ein Gesuch, JA oder NEIN: ja
• Wird ein Probepost verlangt:
Mit einem entspannten lächeln auf den Lippen ging Constantin den leeren Gang entlang. Die letzten Schüler verließen gerade die Zauberschule und das hieß für den Empathen Feierabend. Ihn erstaunte es immer wieder, dass es noch immer Schüler gab, die enorme Angst vor ihren Fähigkeiten hatten. Viele Familien mit magisches Wurzeln, verabreichten ihren Kindern, meistens bis zum 16 Lebensjahr einen Trank. Diese Mixtur blockierte die Kräfte der jungen Menschen. Mit 16 werden sie in die Zauberschule geschickt und die Aufgabe von Constatin ist es, sie an ihre Kräfte her ran zuführen. „Eriksen!“ ließ ihn aufhorchen, der Ton verriet ihm, dass da jemand nicht gerade erfreut war. Langsam drehte er sich um und erblickte Zara, die ziemlich genervt aussah. „Du willst dich doch nicht schon wieder aus dem Staub machen?“ fragte sie ihn. Verdammt! Es hätte beinahe funktioniert. „Zara wie kommst du darauf? Ich wollte mir nur schnell einen Kaffee holen und mich dann zu euch gesellen“ ließ er sich Wissen.“Kaffee? Mein lieber Freund, wenn du die Küche aufsuchen willst, musst du in die andere Richtung!“ An Feierabend war gar nicht mehr zu denken.